FIRMA  db-architektur GmbH

Unser Büro ist ein erfahrener Partner für sämtliche Phasen eines Bauprojektes. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich Planung und Bauleitung sowie in der Erstellung von Wohnbauten - von Ein- und Mehrfamilienhäusern wie auch Industriebauten.

 

Unser motiviertes Team verfügt über umfangreiche Erfahrungen im individuellen Neubau, Umbau und Industriebau. 

Unser «Baustil» widerspiegelt die Ideen von uns und den von uns umgesetzten persönlichen Wünschen der Bauherrschaft.
Wir können uns frei von Erwartungen an Stil und Ausführung anpassen und freuen uns über jede neue Idee und Herausforderung.

Firmengeschichte

1985 

Gründung Architektenbüro René Deppeler
Rebberg 26, CH-5306 Tegerfelden

Geschäftsleitung- und Inhaber René Deppeler

2016 

Gründung db-architektur GmbH
Rebberg 26, CH-5306 Tegerfelden
Geschäftsleitung- und Inhaber 
Nicole Baumgartner